Patienteninfo

Derzeit kann ich in meinem Behandlungsraum in Geilenkirchen jegliche Art von privat versicherten Patienten behandeln. Außerdem darf ich als Sektoraler Heilpraktiker jeden Patienten direkt und ohne dass er zuvor bei einem Arzt vorstellig war, bei physiotherapeutischen Problemstellungen untersuchen, diagnostizieren und behandeln. Diese Leistung wird nur im Falle einer vorhandenen Zusatzversicherung von den gesetzlichen Kassen erstattet, ist aber als Selbstzahlerleistung jederzeit möglich.

Darüber hinaus habe ich mich in den letzten Jahren auf das Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung spezialisiert. Hierbei fahre ich mit allen nötigen Utensilien in die Betriebe und behandele die Mitarbeiter vor Ort sowohl präventiv, als auch kurativ.
Zu meinem derzeitigen Kundenstamm gehören: CSB, das Franziskusheim und der AWO Kreisverband Heinsberg, sowie das St. Josef Altenheim in Übach-Palenberg.